» » Marc Haller

Marc Haller

eingetragen in: Saison 2017 - 2018 | 0

„Erwin aus der Schweiz”

In der ORF TV Show „Die große Comedy Chance“ beeindruckte Erwin alias Marc Haller die Fachjury derart, dass sie ihn mittels „Jury Joker“ direkt ins Finale katapultierte. Die ORF-Finalübertragung beförderte Haller zum Shooting Star in Österreich.

Jetzt geht Erwin auf abenteuerliche Reise, raus in die große weite Welt. Er ist ein Hansdampf in allen Gassen. Der etwas schrullige Erwin, der schräge, etwas verklemmte jedoch stets liebenswürdige Schweizer ist die Hauptfigur in Marc Hallers Show. Und diese Show hat es in sich! Sie ist nicht klassische Comedy und auch nicht klassische Zauberei, sondern eine raffinierte Mischung aus beidem.

Alle suchen die Freiheit, sind aber überhaupt nicht frei. Haller fordert die Zuschauer auf, sich Zeit zu nehmen und sich an den Lebenszutaten zu bedienen nach denen ihnen beliebt. Es ist eine Reise in eine Traumwelt. „Mit offenem Mund sind Menschen empfänglich – somit ist es meine Aufgabe, sie zum Lachen zu bringen“, sagt er.

Zwerchfellüberbelastung garantiert!!

Ort
Textilwerk, Bocholt
Vorverkauf
€ 23,00  Kartenvorverkauf
Abendkasse
€ 28,00
 
Zutritt
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr

 

 

Mit Imbissmöglichkeit