» » » Ostereier und Osterhase

Ostereier und Osterhase

eingetragen in: 2013 – 2014 | 0

Der Verein Bühne Pepperoni e.V. startet einen Ostereierverkauf am Samstag, 22. und Samstag, 29. März. „Wir haben ca. 2000 ausgeblasene und handbemalte Hühnereier aus Österreich bei uns auf dem Dachboden stehen,“ so Klaus Hoffs von der Bühne Pepperoni, „die wir in diesem Jahr zu Gunsten des ‚Babykorb Bocholt‘ verkaufen möchten.“

„Es ist mir gelungen, das Original-Hasen-Kostüm aus dem Musical von Harpe Kerkling zu bekommen,“ so Hoffs. Herr Rösler und Herr Deutz fotografieren auf Wunsch Kinder oder Familien mit diesem Hasen. Das heißt, schon morgens zur Marktzeit alle Lieben mitbringen, die mit auf’s Foto sollen. Die Fotografien werden ebenfalls für unser gemeinsames, von allen freiwilligen Helfern entschiedenes Projekt veräußert. – Ein schönes Mitbringsel zum Osterkaffee, handbemalte Eier und Foto!

In der Zeit von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr startet der Verkauf und das Fotoshooting am Marktplatz zwischen der Parfümerie Pieper und M & S Moden.

„Wir hoffen natürlich auf gute Unterstützung durch die Bocholter Bevölkerung und die auswärtigen Besucher unserer Stadt“, so Hoffs. „Es wäre super, wenn wir einen großen Betrag dem Babykorb zur Verfügung stellen könnten.“

Die Fotos kosten 3,50 €, die Eier 2,00 oder 4,00 €.

Ein besonderes Bonbon wird geboten.

Bei Kauf von 9 Eiern gibt es das 10. kostenlos hinzu.