Achtung! Nur noch wenige Karten vorhanden!
» » Jörg Knör

Jörg Knör

eingetragen in: Saison 2019 – 2020 | 0

„Die hundert Jahre Show“

Deutschland im Aufbruch! Wo geht es hin? Wer darf mit? Und vor allem: wann geht es endlich los?

Andere schreiben ihre Biografie – Jörg Knör spielt sie einfach live.

Er macht aus seinem Weg vom Klassenkasper zum Unterhaltungs-Profi einen spannenden 2-Stunden-Ausflug, mit unzähligen „Weißt Du noch!?“- Momenten!

Er präsentiert die Highlights aus vier Jahrzehnten Künstlerleben und das Beste aus 16 Soloprogrammen. Der Entertainer unter den Comedians malt mit vielen Farben – er ist wie ein Chamäleon: Keiner ist so vielseitig und wandelbar wie er. Als Parodist schlüpft er mit Perfektion in 67 Prominente. Wir sind gespannt, wer in Bocholt dabei sein wird. Rainer Calmund, Udo Lindenberg, Mario Barth oder Benedict XVI? Egal wer, es ist immer ein großes Vergnügen, die Promis zu erleben.

Als Karikaturist lässt er seine Stars blitzschnell auf der Staffelei erscheinen und zeichnet gerne auch spontan Menschen aus dem Publikum. So manch ein Bocholter hat schon einen „Original-Knör“ in seiner Wohnung hängen.

„Jörg – unseren herzlichen Glückwünsche zu 60 Jahre life und 40 Jahre live!“ – Christa und Klaus

Das Pepperoni-Publikum und wir freuen uns auf Dich und Deine 100-Jahre-Show!!

Ort
TextilWerk Bocholt
Vorverkauf
€ 23,00  Kartenvorverkauf
Abendkasse
€ 28,00
Zutritt
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr

 

Mit Verzehrmöglichkeit