Start » Saison 2019 - 2020 » Tobias Mann

Tobias Mann

„Mann gegen Mann“

Tobias Mann hat die Coronazeit genutzt, ein neues Programm zu schreiben. Dieses aktuelle Kabarettprogramm wird er auch bei der Bühne Pepperoni spielen.

Der Satiriker und Musiker stellt sich seinem ultimativen Endgegner und – Überraschung – es ist Tobias Mann selbst. Die härtesten Diskussionen führt er mittlerweile nicht im Internet, sondern in seinem tiefsten Innern und dabei zeigt sich: Selbst bei Facebook und Twitter geht es gesitteter zu.

In Zeiten von vielfliegenden Umweltaktivisten, bestechlichen Volksvertretern und kriminellen Ordnungshütern kann man die Augen auch vor den eigenen Inkonsequenzen kaum noch ver-schließen – und das lässt einem zum Hulk werden.

Die Politik nimmt die neuen, deutschen Aggressionen dankend auf und verlegt Intrigen und Machtspielchen, die sonst hinterhältig im Stillen verlaufen würden, auf die große Bühne. Als Mensch ist Mann angepisst, als Kabarettist bedankt er sich für das fantastische Material.

„Die Zuschauer müssen unbedingt was mitnehmen. Es braucht Haltung!“ Mann entgegnet: „Haltung – schön und gut, aber man muss schon alle Seiten beleuchten!“ Der Komiker schreit: „Scheiß drauf! Die Pointe muss knallen!“

Ort
TextilWerk Bocholt
Vorverkauf
€ 24,00  Kartenvorverkauf
Abendkasse
€ 29,00
Zutritt
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr

 

Mit Verzehrmöglichkeit