Achtung! Nur noch wenige Karten vorhanden!
» » Claus von Wagner

Claus von Wagner

eingetragen in: Saison 2018 - 2019 | 0

„Theorie der feinen Menschen”

Claus von Wagner

Wer Claus von Wagner auf der Bühne sieht, weiß: das wird auf jeden Fall kein normaler Kabarettabend! Bös‘ ist er und unheimlich gescheit. Er versteht es, zu fesseln und zu begeistern. Sein Programm – ein Meisterstück. Eine „Erzählung“ aus dem tiefen Inneren unserer feinen Gesellschaft. Sie handelt vom Kampf ums Prestige, Wirtschaftsverbrechen und Business Punks, von Verrat, Familie und Geld.

Claus von Wagners Kunst ist es, sich höchst amüsant zu wundern. Was ihn so anders macht? Die Tatsache, dass er die Intelligenz seiner Zuschauer ernst nimmt – bei allem Spaß.

Er verknüpft das Private und das Politische, die Ökonomie und den Alltag mit leichter Hand. Genial – als hätte Shakespeare ein Praktikum bei der Deutschen Bank absolviert und aus Verzweifelung darüber eine Komödie geschrieben.

Eine kabarettistische Höchstleistung!

 

 

Ort
TextilWerk Bocholt
Vorverkauf
€ 23,00  Kartenvorverkauf
Abendkasse
€ 28,00
 
Zutritt
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr

 

 

Mit Imbissmöglichkeit