» » Stephan Bauer

Stephan Bauer

eingetragen in: Saison 2018 - 2019 | 0

„Vor der Ehe wollt’ ich ewig leben”

Stephan Bauer

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird – „Vor der Ehe wollt’ ich ewig leben!“

Ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Die Ehe hat doch auch ihre guten Seiten. Man kommt nach Hause und hat immer dieselbe Bezugsperson. Ein paar Regeln müssen schon eingehalten werden. Die wichtigste lautet: Treue. Viele können das nicht. Warum eigentlich nicht? Bei Tieren funktioniert das doch auch. Pinguine sind sich ein Leben lang treu – aber die sehen halt auch alle gleich aus … Bauer ist (noch mal) vor den Traualtar getreten. Getreu dem Motto „Heiraten ist Dummheit aus Vernunft“. Warum auch nicht? „Wir sind 5 Jahre zusammen, streiten viel, haben wenig Sex – dann können wir es auch offiziell machen.“

Pointenpraller Mega-Spaß!!

Ort
TextilWerk Bocholt
Vorverkauf
€ 23,00  Kartenvorverkauf
Abendkasse
€ 28,00
 
Zutritt
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr

 

 

Mit Imbissmöglichkeit